• 1

Corona - Zusammenhalt trotz sozialer Distanz!

Sehr geehrte Kunden,

wir sind bemüht, Ihnen das Einkaufen in unserer Landmetzgerei so angenehm und sicher zu gestalten, wie es unsere Möglichkeiten aktuell zulassen. Wir möchten uns daher bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, dass Sie aktuell täglich über sich hinauswachsen und Ihnen all dies erst ermöglichen. Bei Ihnen als Kunden möchten wir uns herzlich für die gegenseitige Rücksichtnahme und das Verständnis, sowie Ihre Geduld bedanken.

Wir hoffen, Ihnen durch die folgenden Möglichkeiten ein sicheres und vor allem angenehmes Einkaufserlebnis bei uns in der Landmetzgerei Sandritter bieten zu können!

Bleiben Sie alle Gesund und halten Sie trotz sozialer Distanz zusammen!

Ihre Familie Sandritter und das gesamte Team der Landmetzgerei Sandritter

Wir bieten Ihnen während der Corona-Zeit und auch danach folgenden Einkaufsmöglichkeiten an:

Thekenverkauf in der Landmetzgerei Sandritter

Gerne beraten und bedienen wir Sie, innerhalb unserer gewohnten Öffnungszeiten, persönlich an der Theke, in unserer Metzgerei. Im direkten Thekenverkauf können wir Sie am besten beraten und Ihnen die größtmögliche Auswahl an Produkten bieten.

Damit der Einkauf bei uns weiterhin sicher ist, sind wir verpflichtet einige Vorkehrungen und bestimmte Regeln einzuführen, auf deren Einhaltung wir bestehen müssen.

  • Bitte achten Sie auf einen ausreichenden Abstand zueinander. Es sollten mindesten 1,5m Abstand zueinander eingehalten werden.
  • Wir möchten Sie außerdem darum bitten, in der Warteschlange vor der Metzgerei ebenfalls den Sicherheitsabstand von 1,5m einzuhalten.
  • Bitte kommen Sie nacheinander, mit ausreichend Abstand zu uns an die Theke. Um uns alle und die Ware bestmöglich zu schützen haben wir Plexiglasscheiben von der Decke als Schutz abgehängt.
  • Es dürfen sich maximal 3 Kunden gleichzeitig bei uns im Verkaufsraum aufhalten, daher bitten wir Sie, kommen Sie als Einzelperson einkaufen. Sollten Sie als Familie zum Einkaufen kommen, so möchten wir Ihnen gerne vorschlagen, dass ein Erwachsener zum Einkaufen in den Laden kommt und der zweite mit den Kindern unsere Rinder und Schweine besuchen geht.
  • Bitte tragen Sie eine Maske oder einen Schal über Mund und Nase, während Ihres Einkaufes bei uns.
  • Bargeldzahlungen sind bei uns weiterhin ohne Einschränkungen möglich. Gerne können Sie bei uns auch mit Ihrer EC-Karte bezahlen. Kartenzahlungen sind aktuell bis 50,00 € kontaktlos, ohne die Eingabe Ihre PIN-Nummer möglich, Sie müssen dazu nur Ihre Karte auf unser Gerät auflegen.
  • Mitgebrachte Dosen und Gefäße dürfen von uns nicht mehr angenommen und befüllt werden.
  • Türklinken und ähnliche Gegenstände, die oft berührt werden, werden von uns regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

 

Vorbestellungen

Gerne nehmen wir Vorbestellungen über unseren Online Shop oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) entgegen. Bitte beachten Sie allerdings, dass wir aktuell eine Vorlaufzeit von mindestens einem Tag für Ihre Bestellungen benötigen. Bestellungen, die per Mail oder telefonisch bei uns abgegeben wurden, sind bitte an der Theke abzuholen. Bestellungen, die Sie über unseren Online Shop getätigt haben dürfen Sie gerne auch an unserem Online Shop Schalter abholen.

Unser Wurst- und Fleischautomat ist auch während der Öffnungszeiten und natürlich danach für Sie da!

Unseren Automaten befüllen wir in diesen Tagen mehrmals täglich, so dass wir Ihnen hoffentlich immer eine große Auswahl unsere Produkte anbieten können, es lässt sich allerdings nicht immer ganz vermeiden, dass Lücken entstehen. Weiter Informationen zu unserem Automaten erhalten Sie hier: https://www.landmetzgerei-sandritter.de/automat

Nutzen Sie unseren Online Shop – online Ware bestellen, offline schnell & einfach abholen

Gerne möchte ich Sie einladen, unseren Online Shop zu nutzen. Unser Online Shop bietet Ihnen eine breite Auswahl unserer Produkte an. Sie können sich online, von zuhause aus, umfassend über die Produkte informieren und die einzelnen Artikel zur Abholung bei uns in der Landmetzgerei Sandritter bestellen. Sie können den Tag der Abholung frei wählen innerhalb unserer Öffnungszeiten von Mittwoch bis Samstag. Bitte beachten Sie allerdings, dass Ihre Bestellung für den Folgetag bis spätestens 19:00 Uhr (am Vortag) bei uns eingegangen sein muss. Bitte bezahlen Sie vor Ort bar oder mit der EC-Karte, denn alle anderen Möglichkeiten der Bezahlung verursachen für Sie Extragebühren und für uns zusätzliche Arbeit.

Nachdem Sie am Tag der Abholung eine Mail bekommen haben, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereit liegt, haben Sie nun zwei Möglichkeiten Ihre Bestellung innerhalb unserer Öffnungszeiten abzuholen:

  1. Abholung im Ladengeschäft an der Theke. Diese Variante ermöglicht Ihnen einen zusätzlichen und spontanen Einkauf an unserer Frischetheke, zusätzlich zu der bereits bestellten Ware.
  2. Abholung am Online Shop Schalter. Unser Online Shop Schalter befindet sich im Treppenhaus, seitlich zum Eingang der Metzgerei. Es handelt sich hierbei um eine zeitlich begrenzte Ausgabestelle Ihrer Bestellungen. Mit dieser Möglichkeit der Ausgabe Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen lange Wartezeiten ersparen. Wichtig ist allerdings, dass Sie bitte „nur“ Ihre bestellte Ware abholen und gegeben falls bezahlen, wenn Sie die Bezahlung vor Ort gewählt haben, denn einen Verkauf von zusätzlichen Produkten können wir Ihnen am Online Schalter nicht ermöglichen. Bitte beachten Sie auch, dass telefonische Bestellungen oder Bestellungen, die Sie per Mail bei uns abgegeben haben, nicht am Online Shop Schalter abgeholt werden können. Diese Bestellungen müssen an der Theke abgeholt werden, denn das sind keine Online Shop Bestellungen.

Und so funktioniert Ihre erste Online Shop Bestellung:

  1. Alle Artikel in der gewünschten Variante und Anzahl in den Warenkorb legen.
  2. Warenkorb aufrufen.
  3. Button „zur Kasse“ drücken.
  4. Im Online Shop anmelden.
    1. Sind Sie bereits Online-Kunde bei uns, dann müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
    2. Sind Sie ein sogenannter Neukunde, dann benötigen wir ein paar Angaben von Ihnen, um Sie als Kunde im System anlegen zu können.
  5. Nun müssen wir Sie bitten unsere AGB und Widerrufsbelehrung zu akzeptieren.
  6. Unter dem Menüpunkt „Zahlung und Versand“ können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart und Versandart wählen.

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten der Bezahlung an:

  1. Bezahlung bei Abholung Bar oder mit EC-Karte – hierbei fällt keine Bearbeitungsgebühr an.
  2. Paypal - Sie benötigen ein aktuelles PayPal Konto, auf das Sie automatisch weitergeleitet werden, hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 €/Bestellung an.
  3. SEPA Lastschrift – hierbei handelt es sich um einen PayPal Service, für den Sie kein aktuelles PayPal Konto benötigen, hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 €/Bestellung an.
  4. Kreditkarte – hierbei handelt es sich um einen PayPal Service, für den Sie kein aktuelles PayPal Konto benötigen, hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 €/Bestellung an.
  5. Kauf auf Rechnung – hierbei handelt es sich um einen PayPal Service, für den Sie kein aktuelles PayPal Konto benötigen, hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 €/Bestellung an.
  1. Haben Sie bei der Versandart die Abholung gewählt so können Sie anschließend den Tag der Abholung wählen. Wichtig ist dabei, dass Sie den Abholtermin so wählen, dass Sie Ihre Ware innerhalb der Öffnungszeiten abholen können. Aufgrund der aktuellen Lage und des damit verbunden erhöhten Bestellaufkommens kann es sein, dass Ihre bestellte Ware am Vormittag erst ab 10:00 Uhr zur Abholung bereit steht. Am Tag der Abholung erhalten Sie von uns auf jeden Fall eine Mail, sobald Ihre Bestellung gerichtet ist und die Abholung möglich ist. 
  2. Nun müssen Sie nur noch auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ drücken und wir werden umgehend über Ihre Bestellung informiert.
  3. Im Verlauf des Tages werden Sie von uns per Mail informiert, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und en Status „In Bearbeitung“ hat. Haben Sie Ihre Bestellung am Wochenende getätigt, kann es sein, dass diese Mail erst am Montag an Sie geschickt wird.
  4. Wir bearbeiten nun Ihre Bestellung und richten Ihnen die bestellte Ware am Tag der Abholung morgens frisch.
  5. Nachdem die Kommissionierung Ihrer Bestellung abgeschlossen ist, bekommen Sie von uns eine Mail geschickt, dass Ihre Bestellung nun zur Abholung bereit liegt. Bitte kommen Sie erst zur Abholung Ihrer Bestellung vorbei, nachdem Sie diese Mail auch tatsächlich bekommen haben, denn vorher ist Ihre bestellte Ware noch nicht fertig gerichtet.

Drucken


ÖFFNUNGSZEITEN

Mi 08:00-18:00
Do 08:00-18:00
Fr 08:00-18:00
Sa 08:00-14:00

Am Automat 24h an 7 Tagen.

EC-Kartenzahlung ist bei uns möglich!!!

Adresse & Anfahrt

Landmetzgerei Sandritter

Schatzgrundhof 1

69168 Wiesloch-Baiertal

Anfahrt

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Informationen:

Beachten Sie unsere Datenschutzhinweise

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.